schmuckfoto
schmuckfoto

Tanz-Workshop RELEASE – lass nach und tanze

mit Christine Lang-Genthner

Wir dürfen wieder tanzen!
Die Einschränkungen durch Corona sind nahezu aufgehoben. Doch auch mit Abstandhalten können wir Tanz intensiv erleben und voller Freude unsere Schöpfungskraft entfalten.
Der Nachmittag beginnt mit Ankommen bei sich, im Raum und in der Gruppe und führt über körper- und bewusstseinszentrierende Aufgabenstellungen zu kleinen Übungssequenzen und improvisatorischen Situationen.
Über das Nachlassen/Loslassen kehren wir zurück zur individuellen Funktionsweise unseres Körpers, lernen den Körper besser verstehen und bewegen uns letztlich effizienter, leichter und eleganter.
Es ist die Chance, den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen und im Tanzerleben Kraft zu tanken: jede*r ganz für sich und doch verbunden mit der Gruppe.
Leitung: Christine Lang-Genthner
Termin: 04.10.2020, 14 – 17 Uhr
Ort: Trommelei
Gebühr: 45,— €/40,— € für Schüler und Studierende
Anmeldemodalitäten:
Du meldest dich per Mail für den Workshop an. Daraufhin bekommst du eine vorläufige Anmeldebestätigung. Wenn du den Kursbetrag auf das Konto des TanzraumCalw überwiesen hast, ist deine Teilnahme gesichert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
info@tanzraumcalw.de

Datenschutz
Impressum
home
zurück