schmuckfoto
schmuckfoto

Workshop TANZ-MUSIK-Improvisation

Nach dieser langen kontaktarmen Zeit sehnen sich viele nach Begegnung, kreativem Austausch und gemeinsamem Tun. So auch wir.
Also lasst uns an einem schönen Ort im Freien zusammentreffen, gemeinsam zu Aranyas musikalischer Begleitung und zu verschiedenen Improvisationsthemen von Christine kontaktfrei tanzen.

• Dabei die Natur neu erleben,
• Vieles um uns herum als Impulse miteinbeziehen,
• In Kontakt miteinander kommen trotz Abstand
• kreativ sein.

Der Workshop wird eine musikalische und tänzerische Entdeckungsreise: das, was wir vorfinden – sei es ein Ast, ein Blatt, ein Stein, eine Blüte oder was auch immer – gibt uns Impulse für Klänge, Geräusche, Bewegungen, Tanzmotive.
Lasst uns den SOMMER tanzen!
Das zu diesem Zeitpunkt gültige Hygienekonzept während der Corona-Pandemie werden wir allen Teilnehmenden ca. 14 Tage vor dem Workshop zusenden.

Leitung: Christine Lang-Genthner (Tanz) www.tanzraumcalw.de Aranya van der Houwen (Musik) www.trommelei.de
Termin: Sa., 7. August 2021, 14 – 17 Uhr
Gebühr: 60,—€
Ort: Garten in Unterhaugstett, Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Datenschutz
Impressum
home
zurück