schmuckfoto
schmuckfoto

Singen mit Christoph und Natalie

Am Sonntag 9. Oktober 2022 von 15:00 bis 17:30 Uhr bieten Christoph Roemer und Natalie Gambke gemeinsames Singen an.

Wir singen Lieder aus aller Welt, auch Mantras und spirituelle Lieder,
mit einfachen Texten und Melodien, zum Teil aufgelockert durch kleine Tänze, ohne Noten und ohne Leistungsdruck, frei nach dem Motto
“Es gibt keine falschen Töne, nur Variationen”.

Unkostenbeitrag: 15,00 Euro
Sollte für jemanden – aus welchen Gründen auch immer –eine Ermäßigung wichtig sein, haben wir ein offenes Ohr.

WICHTIG:
Was Corona betrifft, müssen wir flexibel reagieren. Am einfachsten für uns wäre es, ihr gehört zu einer der 3G-Gruppen (geimpft, genesen, getestet).
Da wir heute jedoch noch nicht wissen, ob strengere Auflagen nötig sein werden oder im schlimmsten Fall die Veranstaltung kurzfristig ganz abgesagt werden muss:

Bitte gebt mir (Christoph) unbedingt möglichst bald per E-Mail Bescheid, wenn ihr kommen wollt: c_roemer@web.de

Liebe Grüße, Christoph und Natalie
(auf den Fotos noch 10 Jahre jünger)

Datenschutz
Impressum
home
zurück