schmuckfoto
schmuckfoto

Trommel- und Tanzfest

Am Samstag 10. Dezember 2022 findet in der Trommelei wieder ein Trommel- und Tanzfest statt.

Am Nachmittag von 15:00 bis 17:00 Uhr gibt Ute Peuker einen Workshop afrikanisches Tanzen. Die Teilnehmer lernen ein paar Basis-Schritte, die man leicht variieren kann. Und sie lernen ein Echauffement zu tanzen, womit jede® Tänzer sein Solo abschließt.
Die Live-Musik wird versorgt durch Trommelei-Foli, die “Auftrittsgruppe” der Trommelei.

Nach dem Workshop essen wir gemeinsam (bitte vorher sagen wenn Du mitessen möchtest, so dass ich weiß für wie viele Leuten ich kochen muss).

Am Abend spielt die Afro-Percussionsband Lenké aus Rastatt die schon öfters in der Trommelei für super Stimmung gesorgt haben.

Wir können frei tanzen zu den energetischen Rhythmen, und man kann auch mit den Trommler in Kontakt gehen und die Art zu tanzen die wir von Ute vermittelt kriegen in der Praxis umsetzen.

Wie wir es mit den Kosten machen entscheiden wir später. Vielleicht nur auf Spenden-Basis.

Datenschutz
Impressum
home
zurück