schmuckfoto
schmuckfoto

Tanzen mit Live Afro-Percussion

Bei diesen Tanzabenden orientieren wir uns an der Art und Weise, wie in Afrika bei einem Fest getanzt wird. Alle sind an dem Fest beteiligt und geben ihre Energie, um die Stimmung auf ekstatische Höhepunkte zu treiben Tänzer und Trommler stehen in einem kontinuierlichen energetischen Austausch miteinander. Die Tänzer machen mit den Musikern einen Kreis, so dass in der Mitte ein Raum entsteht, in dem Solotänzer in engen Kontakt mit den Trommlern ihren ganz persönlichen Tanz tanzen können. Die Tänzer feuern sich gegenseitig an und stimulieren einander durch Klatschen und Rufen auch in den Kreis zu gehen. Jeder der in diesen Raum geht wird erfahren, wie er die Energie, die ihm von der Gruppe gegeben wird, zum Ausdruck bringen kann. Es ist ein Geben und Nehmen und dafür höchst befriedigend, weil es uns mit unserer Lebendigkeit in Kontakt bringt.

Für diese Abende werden wir Musiker zusammensuchen oder auch bestehende Bands einladen.
Kosten: € 10,–

Datenschutz
Impressum
home
zurück