schmuckfoto
schmuckfoto

Lange Impro-Nacht

Eintauchen in die Musik, Improvisieren ohne Unterbrechung, gemeinsam auf eine (Klang-)Reise gehen. Achtsam sein und zusammen arbeiten.
Das ist was wir am Samstag 18. März 2023 machen wollen.

Wir starten gemeinsam um 19.00 Uhr. Die Instrumente der Trommelei stehen zur verfügung. Ihr könnt auch gerne eure eigene Instrumente mitbringen. Dafür reservieren wir eine Ecke, so dass nicht jeder da ungefragt auf spielen kann.

Erfahrung mit Musik ist hilfreich, aber nicht erforderlich. Achtsamkeit ist schon gewünscht.

In dem große Raum wird gespielt. Auch die Stille gehört dazu und soll genügend Platz kriegen.
In dem Vorraum kann man Pause machen und Essen ud Trinken das man selber mitgbracht hat teilen.

Kosten € 10,-

Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir spielen so lange bis wir die Energie halten können.

Datenschutz
Impressum
home
zurück